Newsletter

Wir suchen Dich !

Partner

Logo Transparenter Hintergrund

 

 

SdS Siegel

We miss you!

400


Wenn man sich nicht mehr treffen und nicht mehr berühren kann, bleibt vom Cheerleading nicht mehr wirklich viel über.

Unsere Teams sind aktuell viele kleine einzelne Gesichter vor ihren Kameras über Zoom (Glückliche Ausnahmen sind WGs und Geschwister).
Wir wissen, dass das demotiviert.

Wir wissen, dass sich vielleicht einige von euch einsam fühlen und ihr Freunde, Stuntgroups und Teamspirit vermisst.

Wir wissen auch, wie schwer es ist, sich aktuell hinzustellen und auf dem Laptop verpixelte Gesichter anzugucken und Sport zu machen, weil das eben nicht dasselbe ist wie SET und FIVE SIX SEVEN EIGHT!

Und wir vermissen euch auch!

Aber die Welt steht Kopf. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir füreinander da sind – aber aus der Ferne. Nur so können wir nicht nur uns, sondern das gesamte Team schützen und damit selbst einen wichtigen Beitrag damit leisten, dass es bald wieder eine Art Normalzustand gibt.

Und ihr wisst besser als jeder andere: Wenn wir das "Ich" zurückstellen und das "Wir" leben, können wir unglaubliche Dinge schaffen. Als Team, das füreinander arbeitet, wachsen wir gemeinsam über uns hinaus und überwinden zusammen die größten Ängste.

Daher unsere Nachricht an euch, die Teams, und alle anderen da draußen: Seid lieb zueinander und seid füreinander da. Ruft einander an, sprecht viel miteinander, habt Verständnis
.

Wir freuen uns so unglaublich auf die Zeit, wenn wir uns mit Herzblut, Power und Schweiß wieder richtig an die Arbeit machen können.

WE MISS YOU!